Babysocken Juliette´s Couture 0-12 Monate, Trumpette

Zuckersüße Babysocken aus den USA mit ABS Sohlen für die ersten Gehversuche. In diesem Fall handelt es sich nicht wie üblich um ein 6er Set, sondern um ein Paar. Geliefert wird es in einer absolut hochwertigen und edlen Geschenkbox - darin sind die Söckchen, wie abgebildet, auf Ständern/Präsentationsfüßchen aufgezogen. Die Socken können also auch einfach auf die Wickelkommode oder ein Regal in Kinderzimmer gestellt werden, und geben so eine wunderschöne Deko ab. Ein tolles, und mal anderes..., Geschenk zur Geburt oder Taufe.

Bitte beachten: das Herstellerbild gibt leider die Farbe nicht ganz richtig wieder. Es handelt sich nicht um ein krachiges Pink, sondern um ein schönes, sattes (nicht grelles!) Fuchsia.

BITTE BEACHTEN! Der Hersteller gibt als Größe zwar 0 - 12 Monate an, aber Kundenerfahrungen haben uns gezeigt, dass die Söckchen für die meisten, fast schon 1 Jahr alten Babys bereits zu klein sind. Von daher empfehlen wir die Socken für ein Alter von 0 - 6 Monaten.

Material:
75% Baumwolle, 22% Nylon, 3% Elasthan
Größe:
0 - 12 Monate
Pflegehinweise:
Handwäsche, bitte an der Luft trocknen lassen
Hersteller:
Trumpette
Artikel-Nr.:
S-1034-F-SB3

Hersteller-Beschreibung "Trumpette"

Der amerikanische Hersteller hat seinen Firmensitz in Sacramento. Jahrelang kannten wir die Socken nur aus Magazinen wie Instyle - von Bildern diverser PromiBabys mit den süßen Söckchen. Mittlerweile sind sie endlich auch bei uns erhältlich :)

Weiterführende Links zu "Babysocken Juliette´s Couture 0-12 Monate, Trumpette"

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

9,95 €*

  Bonuspunkte sichern: 9

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.