Bashful Bunny beige Hase Kuscheltier 31 cm, Jellycat

Niedlicher Hase aus England. Das Kuscheltier ist 31 cm groß und ganz weich und kuschlig - ideal zum schmusen und liebhaben. Das Schwänzchen des Hasen ist weiß.

Altersempfehlung:
0+
Warnhinweise:
ACHTUNG! Jegliche Verpackung entfernen bevor Artikel an ein Kind gegeben wird. Anschrift für Rückfragen aufbewahren.
Größe:
31 cm
Pflegehinweise:
Auf den Jellycat Etiketten ist "Handwäsche" angegeben, aber natürlich können Sie die Schmusetiere auch "richtig" waschen: Schmusetier in Kissenüberzug stecken, bei 30° Feinwäsche/Kurz-/Schonprogramm waschen, im Wäschetrocker oder an der Sonne trocknen.
Hersteller:
Jellycat
Artikel-Nr.:
BAS3B

Hersteller-Beschreibung "Jellycat"

Das englische Unternehmen wurde 1999 in London gegründet, und lieferte bereits kurz darauf mit großem Erfolg die qualitativ hochwertigen und besonderen Plüschtiere und Accessoires in alle Welt. Jedes Jahr kommen viele neue originelle Designs zum Sortiment hinzu.

Weiterführende Links zu "Bashful Bunny beige Hase Kuscheltier 31 cm, Jellycat"

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

23,95 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  Bonuspunkte sichern: 23

 

perfekt!

Ein zweiter Hase musste für unsere Nichte her und auch diesmal wieder von Jellycat. Mein Kind liebt seinen Hasen heiß und innig und ich meine Nichte hat ihn mittlerweile auch überall dabei. Super schnelle Lieferung. Bei Bedarf sofort wieder. Danke!

H.H. - 2016-12-07 22:23:46

Sehr schöner Hase!

Alles bestens! Danke!

Mareike R. - 2016-09-04 12:15:24

Supersüß!

Ich habe diesen Hasen verschenkt und die Kleine war total begeistert! Er ist superkuschelig und nicht so steif, wie viele andere Kuscheltiere.
Ich würde sogar sagen, dass der Hase mit 31cm goldiger aussieht als der 36cm große.
Versand erfolgte übrigens noch am selben Tag der Bestellung! Besser gehts nicht, vielen Dank!

Unbekannt - 2015-06-21 00:39:43
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.