Babymobile Karneval der Tiere, Djeco

Wunderschöner, riesiger Blickfang für das Kinderzimmer mit vielen unterschiedlichen farbenfroh gestalteten Tieren. Nicht nur im Kinderzimmer ein Hingucker! Die großen Figuren sind aus dünnen, zarten Kunststoffplättchen gefertigt und werden an feinem Draht befestigt.Das Babymobile ist dadurch unglaublich leicht und wird daher schon von einem schwachen Luftzug in Bewegung versetzt. Es bewegt sich natürlich in sich, und wird in einer schönen, stabilen Pappbox geliefert. So könnte es dann auch gleich verschenkt werden! Illustriert wurde es von der Künstlerin Charlotte Labaronne.
Warnhinweise:
ACHTUNG! Mobile außer Reichweite des Kindes hängen. Mitgelieferte Befestigungselemente nutzen, keine zusätzlichen Bänder o.ä. verwenden. Firmenanschrift aufbewahren.
Maße:
60 x 100 cm
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DD04318

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Babymobile Karneval der Tiere, Djeco"

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

20,95 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  Bonuspunkte sichern: 20

 

wirklich wunderschön!!!

wunderschönes, ausgefallenes mobile dass wir für das kinderzimmer unserer tochter gekauft haben. sie ist jetzt erst ein paar monate alt, aber ich bin mir sicher dass dieses mobile noch jahrelang in ihrem zimmer hängen wird. farbenfroh und wirklich sehr "leicht" und "luftig" wirkend. auch tolle und andere größe. wirklich ganz toll!

Becca - 2017-03-29 09:20:14
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.