Cordy Roy Elefant Schmusetuch, Jellycat

Zuckersüßes, schmuseweiches und kuschliges Schnuffeltuch aus England. Der "Cordy Roy Baby Elephant Soother" ist aus der Babyserie des Herstellers: Little Jellycat. Die Rückseite des Elefanten ist ganz aus dem blauen Breitcord gearbeitet. Die auch Nuckeltücher geannanten Schmusetücher vermitteln Babys Geborgenheit, Wärme und beruhigen. Sie nehmen vertraute Gerüche an und geben so Sicherheit. Die Cordy Roy Serie gehört in jedem Bereich seit Jahren zu den Bestellern des Herstellers.

Altersempfehlung:
0+
Material:
100% Polyester
Warnhinweise:
ACHTUNG: Jegliche Verpackung entfernen bevor Artikel an ein Kind gegeben wird. Anschrift für Rückfragen aufbewahren.
Maße:
23 cm
Pflegehinweise:
Auf den Jellycat Etiketten ist "Handwäsche" angegeben, aber natürlich können Sie die Schmusetücher auch "richtig" waschen: Schmusetuch in Kissenüberzug stecken, bei 30° Feinwäsche/Kurz-/Schonprogramm waschen, im Wäschetrocker oder an der Sonne trocknen.
Hersteller:
Jellycat
Artikel-Nr.:
SRS4EL

Hersteller-Beschreibung "Jellycat"

Das englische Unternehmen wurde 1999 in London gegründet, und lieferte bereits kurz darauf mit großem Erfolg die qualitativ hochwertigen und besonderen Plüschtiere und Accessoires in alle Welt. Jedes Jahr kommen viele neue originelle Designs zum Sortiment hinzu.

Weiterführende Links zu "Cordy Roy Elefant Schmusetuch, Jellycat"

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

17,75 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  Bonuspunkte sichern: 17

 

Hübsch und weich

Ich habe dieses Schmusetuch als Geschenk bestellt. Es ist "anders" und sehr weich. Gefällt mir sehr gut und ich denke es wird auch meiner Freundin sehr gut gefallen. Sehr praktisch - hier im Shop konnte ich auch gleich noch eine passende Glückwunschkarte zur Geburt dazu bestellen. So musste ich die nicht noch extra besorgen. Bestellung und Lieferung schnell und problemlos.

Stefanie - 2017-07-05 08:35:12
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.