Jef Hund Schmusetuch, Lilliputiens

Zuckersüßes, ganz weiches und kuschliges Schnuffeltuch aus Belgien. Schlüpft man mit seinen Fingern in das Köpfchen und die Arme kann man es auch als Handpuppe benutzen und so noch eine tolle Geschichte erzählen bevor Jef zum Kuscheln mit ins Bettchen genommen wird. Er vermittelt seinem Baby Geborgenheit, Wärme und beruhigt es. Praktisch - an der Rückseite kann noch ein Schnuller befestigt werden. So kann er im Bettchen nicht so schnell "verloren" gehen... Die Lieferung erfolgt in einer schön bedruckten Geschenkbox.

Altersempfehlung:
0+
Material:
100% Poylester
Warnhinweise:
ACHTUNG! Jegliche Verpackung entfernen bevor Artikel an ein Kind gegeben wird. Anschrift für Rückfragen aufbewahren.
Maße:
ca. 36 cm lang
Pflegehinweise:
Waschbar
Hersteller:
Lilliputiens
Artikel-Nr.:
86543

Hersteller-Beschreibung "Lilliputiens"

Der belgische Hersteller beschäftigt fast nur Mütter/Frauen. Jedes Spielzeug lädt neugierige kleine Finger auf eine Entdeckungsreise ein. Unterschiedliche Stoffe, Formen und Geräusche, verbunden mit pädagogischen Aspekten fördern alle Sinne und Feinmotorik. Dabei wird aber auch größter Wert auf hochwertige Qualität gelegt. Gleiches gilt natürlich auch für die Artikel aus der On the Move Kollektion!

Weiterführende Links zu "Jef Hund Schmusetuch, Lilliputiens"

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

24,90 €*

  Bonuspunkte sichern: 24

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.