Plume Schmusetuch Hase blau, Kaloo

Leicht zu greifendes, sehr süßes Nuckeltuch aus Frankreich. Es ist ganz weich, schenkt Wärme, Geborgenheit und beruhigt Ihr Baby. Es wird in einer schönen Geschenkbox geliefert und ist auch ein tolles Geschenk zu Taufe oder Geburt. Es nimmt vertraute Gerüche an und beruhigt so Ihr Baby und vermittelt ihm Sicherheit. Aus der Serie Kaloo Plume.
Altersempfehlung:
0+
Material:
Kopf 75% Baumwolle, 25% Polyester, Doudou (Schmusetuch selbst) 89% Polyester, 11% Polyamid, Geknotete Enden 100% Baumwolle
Warnhinweise:
ACHTUNG! Verpackung vor dem Spielen entfernen - sie ist kein Spielzeug. Anschrift für Rückfragen aufbewahren.
Größe:
20 cm
Pflegehinweise:
Waschbar, tocknergeeignet
Hersteller:
Kaloo
Artikel-Nr.:
969475

Hersteller-Beschreibung "Kaloo"

Die französischen Firma Kaloo hat eine sehr süße Entstehungsgeschichte: ein Vater wollte für seinen kleinen Sohn ein ganz besonderes Stofftier haben. Kuschelweich und innovativ sollten die verwendeten Materialien sein, und in allen Farben des Regenbogens leuchten. Aus Figur wählte er einen Bären. Dieser Bär entstand im Jahr 1998 dann tatsächlich und wurde somit auch zum Logo bzw. Markenzeichen der Firma.

Weiterführende Links zu "Plume Schmusetuch Hase blau, Kaloo"

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

19,95 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  Bonuspunkte sichern: 19

 

Das Beste was man schenken kann

Unser Sohn Max (mittlerweile 9 Monate) bekam es zur Geburt von seiner Oma geschenkt und wird es bestimmt nie mehr hergeben. Überall, wo er ist, ist auch dieses Schmusetuch dabei. Es ist ganz soft und damit ideal zum kuscheln. Er kaut auch gerne einfach darauf herum oder zieht an den verknoteten Enden oder Ohren rum. Wenn man nicht so genau weiß, was man zur Geburt verschenken soll ... dieses Schmusetuch ist wirklich ein ganz tolles Geschenk!

Sandra - 2014-12-18 21:31:05
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.