Baby Spieldecke Blume Liz, Lilliputiens

Die bildschöne Spieldecke Liz  von Lilliputiens lädt durch ihre Klangelemente, ihre verschiedenen Strukturen und Formen zu zahlreichen Aktivitäten ein. Es werden alle Sinne des Babys geweckt: der Schmetterling und ein weiteres "Blütenblatt"  knistern, es kann ein kleines Bild entdeckt werden (geöffnet bzw. geschlossen werden), der kleine Käfer kann hin- und hergeschoben werden, der Ball rasselt und ist abnehmbar, weitere Rasseln quietschen und der Spiegel ist ebenfalls abnehmbar. Sehr praktisch - die Krabbeldecke lässt sich mittig falten, zusammenpacken und mitnehmen (damit die Innnenseite auf der Baby spielt schön sauber bleibt, wird die Decke, nachdem man sie zusammengefaltet hat, durch einen Reißverschluss noch fest verschlossen). An der Unterseite befindet sich noch eine Tasche, die im gefalteten Zustand dann sozusagen an der Seite ist - darin lassen sich prima noch andere Kleinigkeiten verstauen die man mitnehmen möchte. Die Lieferung erfolgt in einer robusten Klarsichthülle.

Material:
Oberfläche 100% Polyester, Füllung 100% Polyurethanschaum
Warnhinweise:
ACHTUNG! Jegliche Verpackung entfernen bevor Artikel an ein Kind gegeben wird. Anschrift für Rückfragen aufbewahren.
Maße:
Durchmesser 95 cm
Pflegehinweise:
Waschbar
Hersteller:
Lilliputiens
Artikel-Nr.:
86054

Hersteller-Beschreibung "Lilliputiens"

Der belgische Hersteller beschäftigt fast nur Mütter/Frauen. Jedes Spielzeug lädt neugierige kleine Finger auf eine Entdeckungsreise ein. Unterschiedliche Stoffe, Formen und Geräusche, verbunden mit pädagogischen Aspekten fördern alle Sinne und Feinmotorik. Dabei wird aber auch größter Wert auf hochwertige Qualität gelegt. Gleiches gilt natürlich auch für die Artikel aus der On the Move Kollektion!

Weiterführende Links zu "Baby Spieldecke Blume Liz, Lilliputiens"

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

84,75 €*

  Bonuspunkte sichern: 84

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.