Elmar Tasse Melamin, Petit Jour Paris

Mit dieser BPA-freien Tasse macht das Trinken von Milch, Saft, Schorle und allen anderen leckeren Sachen besonders viel Spaß! Die Tasse ist aus hochwertigem, spülmaschinenfestem, BPA-freiem Melamin hergestellt. Auf ihr ist ein wunderschönes Motiv von Elmar dem kunterbunt karierten Elefanten zu sehen. Auf dem Boden der Tasse gibt es noch ein weiteres Motiv zu entdecken - dort finden sich nochmal sechs der blauen Vögel :)  Die Tasse ist aufgrund des relativ robusten und unempfindlichen Materials ideal für Kinder geeignet.

Material:
Melamin
Warnhinweise:
ACHTUNG! Vor Erstbenutzung bitte spülen. Nicht für die Mirkowelle geeignet. Etikett bzw. Firmenanschrift für evtl. Rückfragen aufbewahren.
Maße:
7,5 x 7,5 cm (nach unter schmaler werdend)
Hersteller:
Petit Jour Paris
Artikel-Nr.:
EL913H

Hersteller-Beschreibung "Petit Jour Paris"

Petit Jour Paris wurde 1977 in Frankreich gegründet und beliefert uns bereits seit Jahren hauptsächlich mit wunderschönem, hochwertigem und (ganz wichtig!) BPA-freiem Melamingeschirr für Kinder. Die Produkte waren innerhalb kürzester Zeit ganz vorne mit  bei den Lieblingsartikeln unserer Kunden dabei.

Weiterführende Links zu "Elmar Tasse Melamin, Petit Jour Paris"

5,49 €*

  Bonuspunkte sichern: 5

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

Sehr schön

Sieht in Natur noch viel schöner aus als auf dem Bild. Das Bild am Tassenboden ist eine lustige Idee! Meinen Kinder gefällt die Tasse ebenfalls sehr.

Miriam Wiesen - 2015-04-20 09:18:03
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Schnullerkette Schmetterlingszauber, Haba

6,95 €*