Mausi Maus Teller Melamin, Petit Jour Paris

Der Teller ausspülmaschinenfestem Melamin zeigt die stets gut gelaunte Mausi Maus mit ihrer Esel-Freundin! Der Rand des BPA-freien Kindertellers ist leicht erhöht. Aufgrund des Materials, Melamin ist sehr robust, eignet er sich hervorragend für manchmal noch nicht so geschickte kleine Kinderhände. Und die finden eigenes Geschirr mit schönen bunten Motiven richtig klasse!

Material:
Melamin
Warnhinweise:
ACHTUNG! Vor Erstbenutzung bitte spülen. Nicht für die Mirkowelle geeignet. Etikett bzw. Firmenanschrift für evtl. Rückfragen aufbewahren.
Maße:
Ø 21 cm
Hersteller:
Petit Jour Paris
Artikel-Nr.:
MM905J

Hersteller-Beschreibung "Petit Jour Paris"

Petit Jour Paris wurde 1977 in Frankreich gegründet und beliefert uns bereits seit Jahren hauptsächlich mit wunderschönem, hochwertigem und (ganz wichtig!) BPA-freiem Melamingeschirr für Kinder. Die Produkte waren innerhalb kürzester Zeit ganz vorne mit  bei den Lieblingsartikeln unserer Kunden dabei.

Weiterführende Links zu "Mausi Maus Teller Melamin, Petit Jour Paris"

7,25 €*

  Bonuspunkte sichern: 7

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

sehr gute Qualität

Das Motiv ist wirklich gestochen scharf aufgebracht, und nach einigen Monaten intensiver Benutzung und fast täglichem Spülen in der Maschine sieht es noch tip top aus.
Der etwas höhere Rand ist wirklich toll auch für größere Kinder wenn sie, obwohl sie das könnten, mal zu faul sind, ihr Messer zu benutzen. Normale Essteller sind ja meist flach geformt und da schieben die Kleinen nun mit der Gabel das Essen herum, und so landet eine Menge außen rum. Daher nehmen wir sehr gern diese Teller.

Belacando - 2017-03-09 10:23:48
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.