Mausi Maus Trinkglas Acryl, Petit Jour Paris

Das Kinderglas ist aus hochwertigem, spülmaschinenfestem Acryl hergestellt und zeigt die kleine Mausi Maus beim Tauchen inmitten vieler bunter Fische. Das Trinkglas BPA-frei und aufgrund des Materials ideal für kleine Kinderhände. Mit Petit Jour haben wir einen Hersteller gefunden der schöne, bunte und ausgefallene Trinkgläser für Kinder zu einem günstigen Preis herstellt!

Material:
Acryl
Warnhinweise:
ACHTUNG! Vor Erstbenutzung bitte spülen. Nicht für die Mikrowelle geeignet. Etikett bzw. Firmenanschrift für evtl. Rückfragen aufbewahren.
Größe:
10,5 cm hoch
Pflegehinweise:
Die Gläser dürfen im Geschirrspüler gespült werden, werden davon aber nach einiger Zeit etwas milchig. Falls das Material ganz klar bleiben soll empfehlen wir das Spülen von Hand.
Hersteller:
Petit Jour Paris
Artikel-Nr.:
MM906J

Hersteller-Beschreibung "Petit Jour Paris"

Petit Jour Paris wurde 1977 in Frankreich gegründet und beliefert uns bereits seit Jahren hauptsächlich mit wunderschönem, hochwertigem und (ganz wichtig!) BPA-freiem Melamingeschirr für Kinder. Die Produkte waren innerhalb kürzester Zeit ganz vorne mit  bei den Lieblingsartikeln unserer Kunden dabei.

Weiterführende Links zu "Mausi Maus Trinkglas Acryl, Petit Jour Paris"

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

4,45 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  Bonuspunkte sichern: 4

 

prima

Das Glas gefällt unserem Kind sehr gut. Ihm gefällt vor allem das farbenfrohe Motiv von der lustigen Maus. Obwohl es schon einmal auf den Boden gefallen ist ist es noch ganz.

G.M - 2016-09-20 19:12:17
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.