Mausi Menü Teller eckig Melamin, Petit Jour Paris

Mit diesem Teller werden die Mahlzeiten sicher nicht so schnell langweilig! Der Teller ist in 4 Kammern unterteilt in welchen die Kinder unterschiedliche Motive entdecken können sobald sie mit dem Essen anfangen. Der Melaminteller hat eine leichte Randerhöhung, ist 24 x 21 cm groß und natürlich frei von BPA. Er ist ideal für die allerersten Essversuche, bei welchen die ganz Kleinen verschiedene Geschmacksrichtungen entdecken, sowie für schon größere Kinder die ihr Essen noch immer gerne trennen... TIPP Der Teller ist auch als Snack-Tablett geeignet. Man kann damit prima Obst, Nüsse, Gummibärchen, ... im Kinderzimmer oder Garten servieren.
Material:
Melamin
Warnhinweise:
ACHTUNG! Vor Erstbenutzung bitte spülen. Nicht für die Mirkowelle geeignet. Etikett bzw. Firmenanschrift für evtl. Rückfragen aufbewahren.
Maße:
24 x 21 cm
Hersteller:
Petit Jour Paris
Artikel-Nr.:
MM935J

Hersteller-Beschreibung "Petit Jour Paris"

Petit Jour Paris wurde 1977 in Frankreich gegründet und beliefert uns bereits seit Jahren hauptsächlich mit wunderschönem, hochwertigem und (ganz wichtig!) BPA-freiem Melamingeschirr für Kinder. Die Produkte waren innerhalb kürzester Zeit ganz vorne mit  bei den Lieblingsartikeln unserer Kunden dabei.

Weiterführende Links zu "Mausi Menü Teller eckig Melamin, Petit Jour Paris"

9,90 €*

  Bonuspunkte sichern: 9

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

Praktisch und hübhsc

Sehr niedliches Motiv, hübsch anzusehen, stabil und praktisch. Und spülmaschinengeeignet ist das Teil durch Melamin auch, super! :)

Norma - 2015-01-22 09:07:00
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.