Erstes Duo Puzzle Habitat Wer wohnt wo?, Djeco

10 wunderschöne Lernpuzzles aus Frankreich mit ganz zauberhaften Illustrationen. Hiermit kann nicht nur gespielt werden, die Kleinen lernen viele Tiere und neue Wörter kennen. Auch die Motorik wird gefördert. Die 20 Teile sind aus stabiler, beschichteter Pappe. Sie sind ca. 14 x 7 cm groß und damit sehr gut greifbar für noch kleine Kinder. Geliefert werden die Puzzles in einer schönen Pappschachtel mit Kordelgriff. TIPP Sprechen Sie mit Ihrem Kind über die Puzzles: "Schau mal, der Hase hat eine leckere Karotte. Und siehst du? Im Hasenstall haben sich noch zwei andere Hasen versteckt.", ... So lernen die Kleinen ganz nebenbei dazu.

Altersempfehlung:
2+
Material:
stabile, beschichtete Kartonage
Warnhinweise:
ACHTUNG! Altersempfehlung beachten. Jegliche Verpackung entfernen bevor mit dem Artikel gespielt wird. Bitte Firmenanschrift für Rückfragen aufbewahren.
Maße:
Box 18 x 12 x 6 cm
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ08164

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Erstes Duo Puzzle Habitat Wer wohnt wo?, Djeco"

7,95 €*

  Bonuspunkte sichern: 7

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

tolles Puzzle

Wir haben nicht gewartet bis die Tochter 2 Jahre alt ist und sie hat früher gelernt zu puzzeln. Dabei hat sie viele Wörter gelernt und Spaß gehabt. Das Karton ist sehr stabil und (wenn das Kind die Sachen nicht ständig in den Mund steckt) hält es gut aus. Bei uns sieht das Spiel noch immer wie neu aus.

Schäfer M. - 2017-02-13 08:15:49

Total zufrieden

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Wir haben nicht gewartet bis unsere Tochter 2 Jahre alt wurde, und haben schon früher angefangen mit ihr zu puzzeln. Dabei hat sie viele neue Wörter gelernt und viel Spaß gehabt. Das Karton ist sehr stabil und (wenn das Kind die Sachen nicht ständig in den Mund steckt) hält es gut aus. Bei uns sieht das Spiel noch immer wie neu aus.

Katrin - 2016-10-06 10:39:55

Mein Sohn liebt es

Mal abgesehen davon, dass die Kinder die verschiedenen Tiere und deren Kinder kennen- und kenennenlernen, fördert es Konzentration und Farbverständnis da die passenden Teile auch farbllich zueinander passen. Zudem fördert es die Feinmotorik beim Zusammensetzen der Teile. Mein Sohn (fast 3) liebt dieses Puzzle- Spiel. Die Qualität ist typisch Djeco - sehr gut!

D. Vogler - 2014-09-01 07:36:39
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.