Erstes Spiel Little Association, Djeco

Bildschön gestaltetes Lernspiel aus Frankreich für das sich schon Kleinkinder ab 2 ½ Jahren begeistern werden! Der Hase lebt im Gemüsegarten, die Kuh auf der Wiese und der Frosch im Teich. Aber wo gehört die Karotte hin? So wird gespielt: die Mutter legt 1 Karte auf den Tisch die zu einem der Spielfelder passt.  Es gibt 3 Tiere, die nun so schnell wie möglich auf das passende Spielfeld gesetzt werden müssen. Wenn z.B. die Karotte gezogen wird, setzt das Kind den Hasen in den Garten. Macht es das richtig, gewinnt es die Karte! Ganz unabhängig von der eigentlichen Spieleanleitung lassen sich hier auch viele eigene Regeln aufstellen. Ganz einfache (z.B. erst einmal die Sachen von den kleinen Karten auf den größeren Spielfeldern entdecken) oder etwas schwierigere für die schon größeren Kinder (z.B. müssen alle Sachen auf den Karten benannt werden, oder man muss die Farbe davon nennen).

Dauer: ca. 10 Minuten, Spieler: 2 - 4
Inhalt:
3 Spielfiguren (Frosch, Hase, Kuh)
3 Spielfelder
30 Spielkarten 

Altersempfehlung:
2½ - 5 Jahre
Warnhinweise:
ACHTUNG! Altersempfehlung beachten. Jegliche Verpackung entfernen bevor mit dem Artikel gespielt wird. Firmenanschrift für evtl. Rückfragen aufbewahren.
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ08553

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Erstes Spiel Little Association, Djeco"

14,25 €*

  Bonuspunkte sichern: 14

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

Wunderbares Spiel für kleine Kinder

Wir haben das Spiel für unsere 2jährige Tochter bestellt, da sie zwar immer gerne die Spiele unserer größeren Kinder spielen möchte, aber dafür einfach noch zu klein ist. Dieses Spiel macht ihr sehr großen Spaß, und sie hat viele neue Wörter dazu gelernt! Und sie amüsiert sich oft über die Mama die die Kuh oder andere Sachen einfach nicht finden kann ;) Ein wirklich wunderbares Spiel!

Mina R. - 2014-09-13 00:06:36
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.