Erstes Spiel Little Cooperation, Djeco

Bildschön gestaltetes taktisches Spiel aus Frankreich für Kleinkinder ab 2 1/2 Jahren, bei dem keiner verliert und alle zusammen gewinnen können! Die Mitspieler versuchen gemeinsam die Tere über die Brücke zum Iglu zu bringen. Dabei hilft ihnen der Würfel. Hin und wieder aber fängt die Brücke an zu wackeln, denn sie schmilzt sobald der Würfel die "Eiswürfel" anzeigt. Dann wird ein Klötzchen unter der Brücke weggezogen! Also schnell alle Tiere ins Warme bringen bevor die Brücke einstürzt... Ein Spiel, das die Kommunikation zwischen Kindern und Eltern fördert.

Dauer: ca. 10 Minuten
Spieler: 2 - 4
Inhalt:
4 Spielfiguren
1 Würfel
2 "Eisschollen"
1 "Brücke"
6 "Pfeiler"

Altersempfehlung:
2½ - 5 Jahre
Warnhinweise:
ACHTUNG! Altersempfehlung beachten. Jegliche Verpackung entfernen bevor mit dem Artikel gespielt wird. Firmenanschrift für evtl. Rückfragen aufbewahren.
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ08555

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Erstes Spiel Little Cooperation, Djeco"

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

16,95 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  Bonuspunkte sichern: 16

 

Ähnlich wie Haba

Sehr schönes Spiel bei dem gemeinsam gespielt wird - perfekt also um Wutausbrüchen vorzubeugen. Erinnert mich ein bisschen an die Haba Spiele, aber günstiger und irgendwie schöner aufgemacht. Sicher nicht unser letztes Spiel aus dieser Reihe - meine Tochter, jetzt gute 3 Jahre alt, spielt dieses Spiel seit Monaten immer wieder gern

MrsMr - 2016-07-12 17:13:52
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.