Spielball Fische türkis 13 cm Naturkautschuk, Crocodile Creek

Farbenfroher, robuster Ball mit bildschönen Motiven, der, dank der griffigen Oberfläche, auch schon für kleinere Kinder einfach zu greifen und fangen ist. Prima für draußen und drinnen zum Spielen, Werfen und Kicken! Bitte beachten Sie, dass die Bälle anfangs den typischen Geruch nach Naturkautschuk haben, der aber mit der Zeit nachlässt. Die Spielbälle sind frei von PVC, BPA oder Vinyl! 


                                                                                          

Altersempfehlung:
3+
Material:
Naturkautschuk
Größe:
13 cm Durchmesser
Hersteller:
Crocodile Creek
Artikel-Nr.:
382126-3

Weiterführende Links zu "Spielball Fische türkis 13 cm Naturkautschuk, Crocodile Creek"

9,95 €*

  Bonuspunkte sichern: 9

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

Hübsch

Hatte extra nach einem Ball ohne Weichmacher etc. gesucht, weil die Kleinen doch noch viel dran lutschen und natürlich viel anfassen. Ist auch nicht so groß, desbalb und wegen der Oberfläche gut zu greifen. Der Ball ist wegen der Farbe auch gut zu finden.

Wiedenmayr C. - 2015-04-20 09:15:53

super Ball!

Die Motive sind superniedlich und unser Sohn liebt ihn! Er ist 2 Jahre alt und kann ihn einfach halten, werfen, schießen, ... Einfach perfekt! Der Geruch ist anfangs tatsächlich gewöhnungsbedürftig, lässt aber wirklich nach. Über google fanden wir heraus, dass Naturkautschuk tatsächlich anfangs riecht und dass das normal ist. Also perfekt - Naturprodukt, Kind liebt es. Alles gut :)

S.L. - 2015-03-17 08:17:46
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.