Bastelset Papierflieger, Djeco

Coole Flieger zum Falten aus der Origami Serie des Herstellers Djeco aus Frankreich. Fünf extrem leistungsstarke Modelle transportieren eher ungewöhnliche Passagiere! Die Piloten müssen nur noch Platz nehmen und dann kann es losgehen. Ab cirka 7 Jahren schaffen es Kinder alleine die Flugzeuge zu falten - kleineren Kindern muss noch geholfen werden. Aber unter "Anleitung" und mit Geduld kriegen auch die Jüngeren die bunt bedruckten Flieger hin. Wer möchte kann die einzelnen Flugzeuge auch im Zimmer aufhängen - eine tolle Dekoration!

Inhalt:

  • 20 bedruckte Blätter (jedes Modell 4 x)
  • 20 "Piloten"
  • Anleitung
Altersempfehlung:
7+
Warnhinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen. Jegliche Verpackung entfernen bevor Artikel an ein Kind gegeben wird. Bitte Firmenanschrift für Rückfragen aufbewahren.
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ08760

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Bastelset Papierflieger, Djeco"

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

6,45 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  Bonuspunkte sichern: 6

 

Spitze...

..wie ja eigentlich alles von Djeco ;)
Hiermit werden langweilige Papierflieger zu echten Kunstwerken. Sehr schön bebildert und mit guter Anleitung gelingt hier wirklich jeder Flieger. Auch hat jedes Modell hat seinen ganz eigenen Flugstil, so macht das Fliegen mit den Kindern (und den Kindern... ;) ) richtig Spaß.
Nicht ganz so zuverlässig halten die kleinen Piloten ihre Stellung, wir haben hier mit etwas Klebstoff nachgeholfen.
Tolles Mitbringsel!
Kaufempfehlung!!

Z.T - 2016-10-06 10:29:33

tolles Set für Jungen!

Mein Mann hat die Flieger zusammen mit unserem 6 Jahre altem Sohn gebastelt - beiden hat es Spaß gemacht. Und die Flieger fliegen wirklich gut und weit - würde ich wieder kaufen!

Weeny - 2015-01-02 14:35:53
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.