Kreativset Folienbilder König Artur, Djeco

Der Künstler David Sala hat die tollen Motive für dieses Set entworfen.. Eine einfach künstlerische Aktivität die einen umso größeren Effekt erzielt! Mithilfe des kleinen Spatels werden bestimmte Papierfolien vom klebrigen Untergrund abgezogen. Dann die jeweilige Folie aufdrücken und die glänzende "Metallschicht" bleibt darauf kleben. So erzielt man tolle metallische Effekte und die einzelnen Bilder beginnen regelrecht zu leuchten.

Inhalt:

4 stabile Vorlagen aus Karton (je 21 x 15 cm)
1 Stäbchen zum leichten Entfernen der Folie
15 Metallfolien
1 Anleitung

Altersempfehlung:
7 - 13 Jahre
Warnhinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen. Jegliche Verpackung entfernen bevor Artikel an ein Kind gegeben wird. Bitte Firmenanschrift für Rückfragen aufbewahren.
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ09510

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Kreativset Folienbilder König Artur, Djeco"

10,40 €*

  Bonuspunkte sichern: 10

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

toll für Jungen!

Haben dieses Set unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt - er ist sonst nicht soo der Kreative, aber die tollen Motive und die einfache Handhabung haben ihn dann doch erfolgreich angelockt ;) Und was soll ich sagen - mittlerweile hat er alle Bilder fertig. Hängen bzw. stehen alle bei ihm im Zimmer - bisland wollte er keines abtreten ;)

Weeny - 2015-01-02 14:34:06
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.