Kreativset Kleine Trophäen Tiere Wanddeko, Djeco

Mit diesem lustigen Set von Djeco lassen sich ganz tolle Tier-Trophäen bzw. Pop Up Porträts von Tieren basteln, die eine wunderbare Wanddekoration sind! Es funktioiert ganz einfach und ist daher schon für Kinder ab 3 Jahren mit etwas Hilfe zu schaffen: auf den mithilfe einer Lasche zusammengesteckten Tierfiguren die Aufkleber platzieren, Schnurrhaare einfädeln, Bommel als Nasenspitze aufkleben und schon ist das erste Tier fertig! Perfekt auch für Kindergeburtstage - so kann jeder Gast gleich sein selbst gebasteltes Tier als schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen und in seinem Zimmer aufhängen. Die fertigen Figuren haben einen Durchmesser von ca. 15 cm. Das Set wurde von der Künstlerin Vanessa Hié entworfen.

 

Altersempfehlung:
3 - 6 Jahre
Warnhinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen. Bitte Firmenanschrift für Rückfragen aufbewahren.
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ08944

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Kreativset Kleine Trophäen Tiere Wanddeko, Djeco"

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

9,45 €*

  Bonuspunkte sichern: 9

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kinder Tattoos Wiesenschönheiten, Djeco

4,40 €*