Kreativset Rubbelbilder Savanne, Wüste & Nordpol, Djeco

Die meisten Erwachsenen kennen diese Rubbelbilder sicher noch aus ihrer Kindheit - Djeco legt diesen großen Klassiker ganz neu auf! Die vielen kleinen Tiere werden ganz einfach mit einem Stift auf die Vorlagen gerieben/gerubbelt. Eine sehr amüsante, fantasievolle Beschäftigung die man unbedingt auch seine Kinder entdecken lassen sollte!  Entworfen wurde das Set von Amandine Piu.

Inhalt:

  • 3 Vorlagen (ca. 29 x 21 cm)
  • 3 Transferfolien mit Tierbildern
  • Anleitung
Altersempfehlung:
4 - 8 Jahre
Warnhinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen. Jegliche Verpackung entfernen bevor Artikel an ein Kind gegeben wird. Bitte Firmenanschrift für Rückfragen aufbewahren.
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ09560

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Kreativset Rubbelbilder Savanne, Wüste & Nordpol, Djeco"

9,99 €*

  Bonuspunkte sichern: 9

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

Klasse!

Ich hatte als ich klein war ein Buch mit Rubbelbilder-Bildchen. Daran kann ich mich heute noch gut erinnern, daher habe ich das Set für meine Tochterm, 5 Jahre, bestellt. Ihr macht es genauso viel Spaß wie damals mir! Daumen hoch!

Karine - 2014-11-09 15:11:27
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.