Malset 4 Jahreszeiten für die Kleinen, Djeco

Dieses Set der Künstlerin Amandine Piu fördert schon bei den Kleinsten ab 3 Jahren die Kreativität. Die Figuren werden mit den dicken Filzstiften ausgemalt. Wird über den Rand gemalt ist es gar nicht schlimm, denn sie sind bereits vorgestanzt und werden nach dem Malen einfach ausgedrückt. Das ergibt zauberhafte bunte Figuren und sehr stolze kleine Künstler!

Inhalt:
6 stabile Vorlagen aus dünnem Karton (je 21 x 15 cm)
4 hochwertige dicke Filzer ( mit je 2 Farben)
1 Anleitung
Altersempfehlung:
3 - 6 Jahre
Warnhinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen. Jegliche Verpackung entfernen bevor Artikel an ein Kind gegeben wird. Bitte Firmenanschrift für Rückfragen aufbewahren.
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ08991

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Malset 4 Jahreszeiten für die Kleinen, Djeco"

13,45 €*

  Bonuspunkte sichern: 13

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

Djeco the best!

Mein Kind hat ganz viel Spass daran gehabt. Sogar die Stifte mit drin. Ganz bequem und tolle auch für Unterwegs. Ganz tolle Schachtel auch.

Celebi - 2016-10-06 10:49:13
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.