Brettspiel Leiterspiel Pinguine, Djeco

Ein Spieleklassiker aus der Serie "Classic by Djeco": in diesem lustigen Brettspiel führen Pinguine ein spannendes "Wettrennen" zur großen Ziel-Eisscholle. Auch wenn die Leitern ein schnelleres Fortbewegen ermöglichen, so muss man doch vor den Keschern aufpassen! Durch die kann man wieder ein paar Felder zurück rutschen... Die tollen Illustrationen sind von Marc Bouvatant, einem berühmten Grafiker, Illustrator und Comiczeichner.

Dauer: ca. 10 Minuten
Spieler: 2 - 4
Inhalt:
4 Spielfiguren
1 Würfel
1 Spielfeld

Altersempfehlung:
5 - 10 Jahre
Warnhinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen.
Maße:
Box 38 x 16 x 3 cm
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ05208

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Brettspiel Leiterspiel Pinguine, Djeco"

Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.

12,75 €*

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

  Bonuspunkte sichern: 12

 

Klassiker

Tatsächlich ein Klassiker und ein Spiel dass wir damals schon mit unseren Kindern gespielt haben. Dieses Spiel hier bestelle ich für unseren Enkel - genau das Richtige für das aktuelle Regenwetter. Damit können wir uns gemütlich in der Küche zusammensetzen und gemeinsam spielen. Das Spiel ist hübsch gestaltet und den Preis allemal wert.

E. Storm - 2017-04-27 10:15:38

Klassisches Kinderspiel!

Ich habe dieses Spiel gekauft, weil es mich an ein Spiel aus meiner Kindheit erinnert hat - wir hatten auch ein Leiterspiel mit Gänsen dass wir Kinder sehr gerne spielten. Daher habe ich es für meine Kinder gekauft - und sie spielen es genauso gern wie wir damals. Auch unsere Vierjährige spielt schon mit Begeisterung mit!

m. wengert - 2014-07-07 13:02:04
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.