Luftballonhülle Pop Ballon Foret Tiere, Djeco

Diese Stoffhülle und ein Luftballon ergeben einen wunderschönen, leichten Spielball für Kinder von 2 - 7 Jahren. Einfach einen der im Set enthaltenen Ballons in die süß verzierte Hülle hinein aufblasen, und das Ende bzw. den Knoten des Ballons in die kleine, dafür vorgesehene Lasche stecken, fertig! Mit diesem Ball kann prima im Garten, im Kinderzimmer oder auf jedem Kindergeburtstag gespielt werden. Auch zum Mitnehmen in den Urlaub toll geeignet - der platzsparendste Ball überhaupt!

Inhalt: 1 Stoffhülle, 4 Ballons aus Naturkautschuk

Altersempfehlung:
2 - 7 Jahre
Warnhinweise:
ACHTUNG! Kinder unter 8 Jahren können an nicht aufgeblasenen o. geplatzten Luftballons ersticken. Aufsicht durch Erwachsene erforderlich. Nicht aufgeblasene Ballons von Kindern fernhalten. Geplatzte Ballons sofort entfernen. Adresse aufbewahren.
Maße:
23 cm Durchmesser
Pflegehinweise:
Waschbar
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ02053

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Luftballonhülle Pop Ballon Foret Tiere, Djeco"

7,95 €*

  Bonuspunkte sichern: 7

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

Tolle Idee

Tolle Idee - der Ball kullert seit einigen Wochen durchs Haus und den Garten. Eigentlich wurde das andere Modell unserem kleinen Sohn geschenkt, aber auch sein 4jähriger großer Bruder kickte und spielte damit noch gerne rum. Daher haben wir dieses Modell noch für ihn bestellt. So hat jetzt jeder seinen eigenen Ball

LK - 2016-07-12 17:15:55
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kinder Tattoos Wiesenschönheiten, Djeco

4,40 €*