Spiel Bingo Auf Reisen, Djeco

Der Spieleklassiker Bingo mal optisch ganz anders aufgelegt! Die lustigen Tiere werden anhand des Drehrads ausgewählt und müssen dann passend auf den Karten platziert werden. Wer seine Karten zuerst vollständig hat, ruft Bingo und hat gewonnen. Ein Assoziationsspiel. Geliefert wird das Spiel in einer stabilen, schönen Box mit Kordelgriff.

Inhalt: 4 Puzzle-Karten 14 x 21 cm, 1 Drehrad

Altersempfehlung:
3+
Material:
Stabile, beschichtete Kartonage
Warnhinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen. Jegliche Verpackung entfernen bevor Artikel an ein Kind gegeben wird. Bitte Firmenanschrift für Rückfragen aufbewahren.
Hersteller:
Djeco
Artikel-Nr.:
DJ08113

Hersteller-Beschreibung "Djeco"

Djeco ist ein französischer Hersteller von ungewöhnlich schönen und ansprechend gestalteten Produkten für Kinder. Über 40 Künstler entwerfen und entwickeln zu einem herausragenden Preis- Leistungs-Verhältnis. Jede Menge Fantasie, liebevolle Details und viel Kreativität stecken in jedem einzelnen Produkt.

Weiterführende Links zu "Spiel Bingo Auf Reisen, Djeco"

11,25 €*

  Bonuspunkte sichern: 11

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 

Unser Sohn liebt sein Bingo!

Wir haben das Spiel für unseren Sohn bestellt. Er ist jetzt vier Jahre alt und wir spielen schon seit Wochen immer wieder dieses Spiel :) Er liebt es! Mittlerweile würden wir auch gerne mal öfter wieder was anderes spielen... ;) Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön und die Teile sind robust und haben schon einiges überstanden bei uns. Für den Preis absolut top. Und natürlich das Wichtigeste - meine Sohn spielt es total gerne :)

AngiMeir - 2016-08-13 11:45:57
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kinder Tattoos Wiesenschönheiten, Djeco

4,40 €*