Liz Elfe Kinder Geldbörse / Geldbeutel, Lilliputiens

Dieser Liz Elfe Geldbeutel für Kinder ist nicht nur schön sondern auch richtig praktisch - er hat ein Band zum Umhängen, und öffnet man die Blume auf der Vorderseite mit dem unsichtbaren Magnetverschluß kommt man zum eigentlichen "Geldfach". Das hat einen Reißverschluß und fasst Münzen (oder anderen Kleinkram), sowie in einem extra flachen Fach gefaltete Scheine. Auf der Rückseite gibt es noch ein flaches Fach, mit Klettverschluss gesichert, für Einkaufsliste, geheime Zettel, Adresse des kleinen Besitzers, ... Auf dem Fach ist noch ein Sichtfentster - darin findet ein Passfoto oder ein schönes Bild seinen Platz. Gefertigt ist er aus wasserabweisendem Material.

(Das teils abgebildete Zubehör dient der Veranschaulichung, ist aber nicht im Lieferumfang enthalten.)

Warnhinweise:
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet - Strangulationsgefahr durch Band!
Hersteller:
Lilliputiens
Artikel-Nr.:
86210

Hersteller-Beschreibung "Lilliputiens"

Der belgische Hersteller beschäftigt fast nur Mütter/Frauen. Jedes Spielzeug lädt neugierige kleine Finger auf eine Entdeckungsreise ein. Unterschiedliche Stoffe, Formen und Geräusche, verbunden mit pädagogischen Aspekten fördern alle Sinne und Feinmotorik. Dabei wird aber auch größter Wert auf hochwertige Qualität gelegt. Gleiches gilt natürlich auch für die Artikel aus der On the Move Kollektion!

Weiterführende Links zu "Liz Elfe Kinder Geldbörse / Geldbeutel, Lilliputiens"

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab

14,95 €*

  Bonuspunkte sichern: 14

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

 
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.